Findet ihr mein Essen sieht appetitlich aus?

12 Antworten

Warum ist dir wichtig, was andere denken? Du musst es doch essen.

Kommt noch frischer Salat dazu?

Interessante Kombination. Auf die Pilze würde sich noch gehackte Petersilie gut machen.

Den Senf finde ich irgendwie unpassend.

Paris161095
Fragesteller

Isst du keinen Senf zu Würstchen?

verreisterNutzer  09.12.2021, 04:54
@Paris161095

Doch aber im Zusammenhang mit Pilzen würd ich ihn ausnahmsweise weglassen. Aber ist Geschmackssache.

Nicht wirklich. Optisch ist kein grün ,rot, oder gelb zu sehen (sieht man mal vom Senf ab) und die Pilze sehen überlastig aus.

Sieht jetzt nicht so gut aus und passt, finde ich, auch nicht so gut zusammen. Es kann natürlich aber trotzdem sehr gut schmecken. Mein Essen sind manchmal auch eher nicht so wirklich gut aus, schmeckt aber sehr gut

Ich denke es liegt etwas am Teller aber sonst ist es okey nur ein bisschen wenig