Warum sieht das vegane oft nicht mehr so appetitlich aus?
Irgendwie sieht das so aus wie nur Gemüse und so ohne echte Eiweiße.
Darf ich wieder Fleisch essen?
Weil ich habe vegan probiert und irgendwie habe ich wieder Lust auf Fleisch und Käse.
Unser Hund liebt ja auch Fleisch und Käse.
Darf ich das wieder essen?
Bekomme ich von euch die Erlaubnis?
4 Antworten
Warum sieht das vegane oft nicht mehr so appetitlich aus?
Irgendwie sieht das so aus wie nur Gemüse und so ohne echte Eiweiße.
Wenn du bei vegan nur an Gemüse denkst, weißt du denke ich nicht, wie eine vegane Ernährung wirklich aussehen kann. Es gibt viele leckere Rezepte und Produkte, auch mit viel Eiweiß. Auch bei Burger King, Subway und co. gibt's vegane Auswahl (bei Burger King mag ich beispielsweise den Plant Based Long Chicken sehr gerne und bei Subway neben den herzhaften Sachen den Double Chocolate Cookie). An Rezepten mag ich beispielsweise die von Zucker & Jagdwurst und von Bianca Zapatka sehr gerne.
https://www.zuckerjagdwurst.com/de
Wenn man online googlet findet man auch extra proteinreiche vegane Rezepte, auch auf YouTube und co.
Also ich ernähre mich seit ca. 7 Jahren vegan, esse nicht nur Gemüse, Tofu und Steine und nehme genug Eiweiß zu mir.
und so ohne echte Eiweiße
Was sind echte und unechte Eiweiße?
Darf ich das wieder essen?
Bekomme ich von euch die Erlaubnis?
Hat es dir bisher jemand verboten? Die Entscheidung, ob man sich vegan ernährt oder nicht trifft man für sich selbst.
Oi!
Wer andere Leute um Erlaubnis fragt, der wird im Leben nicht weit kommen.
Um groß und stark zu werden braucht man sowieso Fleisch. Also wenn es dir schmeckt, dann eß es auch. Übrigens sind in Hülsenfrüchten auch viele Eiweiße drin, aber eben nicht alles, was man braucht. Daher Fleisch.
Doch, aber das wollt ihr Veganer halt nicht wahr haben. Daher bringt es nichts mit mir darüber zu debattieren.
das wollt ihr Veganer halt nicht wahr haben - was ist dass denn jetzt für eine Aussage?
Gut, okay, aber vielleicht hast Du ja trotzdem eine gute Begründung für mich, warum man angeblich Fleisch braucht um groß und stark zu werden...
Vergleich einfach mal den Körperbau von Veganern und normalen Leuten.
Du kannst essen was du willst.
Aber vegan besteht definitiv nicht nur aus Gemüse. Ich für meinen Teil komme problemlos auf mein Eiweiß und das ohne Shakes oder Riegel etc. Einfach über die Ernährung. Allein mein Frühstück hatte jetzt gute 50g Protein 🤷🏼 und mein Mittagessen auch noch mal so um den Dreh.
Und mir wurde auch von sehr vielen schon gesagt, dass mein Essen sehr gut aussieht und besser wie das was sie essen.
Ich als Fleischgenießer kann dich verstehen und würde es dir erlauben wieder Fleisch und Käse zu essen.
Aber die Frage ist nur: kann dein Körper überhaupt noch mit den tierischen Produkten klar kommen? Wie oft liest man hier in GF, dass Veganer schon bei dem Anblick und Geruch übelste Beschwerden bekommen, von Ekel bis Übelkeit.
Was da erst beim Kontakt mit deinem Körper passiert, kann dir jetzt keiner sagen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Das stimmt nicht.