Was ist eure Lieblingssüssigkeit?

Sweety432  18.03.2024, 11:32

Aber welche Sorte?

Kittenhome
Fragesteller

rot haha

13 Antworten

Meine Lieblingssüssigkeit sind einfach bueno. Und ich liebe generell kinderschokolade von Ferrero total 😍🍫

Und meine favourite Gummibärchensorte ist Katjes, finde die sogar teilweise besser als Haribo ^^

die dunkle Lindt Schokolade mit dicken Mandeln drin. Unschlagbar lecker, gibt es aber hierzulande nicht, nur in Mallorca. Stattdessen gibt es bei Lindt eklige Obstschokolade.

Was aber der Mallorcasorte von LIndt nahe kommt. ist der dunkle "Mandelkracher" von Aldi. Nicht mal teuer.

Ansonsten noch gutes Marzipan von Niederegger (ohne jegliches Obst darin, versteht sich).

Ich bin ein "Schokoladentiger", wie wir in der Schweiz sagen. Ich esse am liebsten Crémant (Zartbitter). 😆

haribo Picoballa, Schlümpfe, Drachenzungen von Hitlscher. Sour Patch ist auch super

Ich mag Katjes. Eigentlich alle Sorten.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)