Mögt ihr Pilze?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich lieeebe Pilze❤️ 38%
Nur bestimmte Sorten🤗 26%
Bah Pilze! 🤮 18%
Nur manchmal 😉 11%
Hm es geht😬 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bestimmte Sorten🤗

Hallo,

Mir geht es ähnlich wie dir: Pfifferlinge liebe ich total, schon als Kind. Das sind meine absoluten Lieblingspilze 😋 Steinpilze finde ich aber auch nicht schlecht ☺

Die anderen Pilze hasse ich nicht, aber esse die nicht so gerne. Ich mochte Champignons immer nicht. Inzwischen geht es, zumindest auf der Pizza. Die eingelegten Champignons aus der Dose mag ich aber gar nicht 🤢

Beim asiatischen Essen lasse ich die Pilze auch immer auf dem Teller. Keine Ahnung, was für welche das sind 🤷🏼‍♀️

LG!

Torrnado  18.04.2022, 03:36

das sind Shitake Pilze haha ^^ aba die schmecken auch voll Hamma und wollen gegessen werden :)

Ich lieeebe Pilze❤️

Pilzpfanne ist immer wieder lecker. Ich hatte gestern erst Steinpilze mit Zwiebeln und in Frittesform geschnittene Kartoffeln gut gewürzt als Mittagessen.

Pilze, wenn sie gut zubereitet sind, ist es eine tolle Abwechslung in meinen Speiseplan als Vegetarier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hm es geht😬

Hallo CheeseCat,

ich muss jetzt nicht immer Pilze haben - doch esse ich sie schon gerne in sehr vielen Sorten, wenn sie sehr gut als Beilage zu einem Gericht gemacht sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich lieeebe Pilze❤️

Ich esse die mega gerne, mein Freund mag allerdings auch nur Pfifferlinge... haben auch ebend beim Mittagessen drüber gesprochen xD

Ich lieeebe Pilze❤️

Champignogns Pfifferlinge, etc, alle Sorten eigentlich , mit Knoblauchsauce zu allen Gerichten