Welche Schokoladenmarke mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Lindt 32%
Rittersport 27%
Andere...(welche?) 15%
Milka 13%
Ferrero (Kinderschokolade, Duplo etc) 11%
Merci 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lindt

Die Lindor Kugeln gibt es in einer grossen Vielfalt, sie sind ein Genuss, eine Geschmacksexplosion.

Bild zum Beitrag

  • mit den Sorten Lindor 70%, Vollmilch, Dulce de Leche, Nuss (Noisette), Double Chocolate, Cocos, Weiß, Caramel, Feinherb, Stracciatella, Milk & White und Erdbeere

QVC

 - (Deutschland, Essen, Getränke)
DianaValesko  20.02.2024, 19:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mermaid1996  21.02.2024, 23:30

Also mir wird von Lindt Lindor auf Dauer schlecht 😅

Rittersport

Ich mag Ritter Sport und Kinder Schokolade am liebsten.

Lindt mag ich überhaupt nicht, vorallem diese Lindt-Kugeln finde ich grauenhaft. Da scheine ich aber ziemlich allein zu sein, denn irgendwie mag jeder Lindt. 🤷🏼‍♀️

Sisibina  28.03.2024, 22:11

Ne wir haben die überall im Haus meine Mutter liebt die muss sie ihr immer zu Geburtstag und Weihnachten schenken mag sie aber gar nicht

Rittersport

Dunkle Vollnuss wenn die im Angebot ist kann ich nicht dran vorbei gehn ^^

Schokolade muss für mich mindestens über 50% kakao enthalten alles andere ist für mich keine Schokolade.

Milka

Meistens jedenfalls! Aber Kinderschokolade liebe ich auch sehr 😋! Lindt ist natürlich etwas exklusives und von Ritter Sport nur ganz bestimmte Sorten! Als Kind habe ich die weiße Schokolade von Nestlé geliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...(welche?)

Das variiert. Zur Zeit esse ich täglich ne tafel Nussknacker.

Ansonsten Lindt, Gubor,milka immer seltener,Rittersport gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung