Mögt ihr Mehlwürmer in Brot und Kuchen?
15 Antworten
Ich habe schon Insekten beim Asiaten gegessen. Das ist nicht so schlimm. Ich muss das aber auch nicht haben. Für zartbesaitete Lillifees ist das aber nix.
Gegen Kamin (Farbstoff aus Läusen) bin ich seit meiner Kinderzeit allergisch. Das ist in vielen Produkten wie roten Gummibärchen von Haribo oder auch oft in Salaten von Nadler. Besonders bei letzterem muss ich aufpassen.
Das Mehl der Würmer ist wohl für bestimmte Nahrungsergänzungsmittel. Das ist wohl recht teuer. Ich esse das aber nicht.
Das war ein Buffet mit Gerichten aus verschiedenen Ländern, kommt wohl aus Thailand. Aber ich fand, es schmeckt irgendwie nach nichts.
Hi,
Nein, ich denke das mag ich nicht.
LG
Insekten sind eine hochwertige und Ökologische Proteinquelle
Dafür muss kein Regenwald abgeholzt werden und sie sind sicherlich gesünder als Chemiepampe
Und im Brot oder Kuchen werden die eh nicht verarbeitet außer es soll hochwertiges Proteinbrot werden.
Ansonsten wird weiterhin viel billigeres Weizenmehl verwendet.
Das tolle daran ist wer es nicht mag isst es einfach nicht
Da hast du natürlich recht und im Gesamten wissen wir ja Garnicht was wir Heute so alles Essen.
Z.b. Fische mit den Mikro Plastik usw.
Hab's noch nie gegessen und würde es nicht probieren aber vielleicht verpasse ich ja was
Hallo, Cool88917810.😊
Da ich lange in Südostasien gelebt habe, bin ich Einiges gewöhnt.
Jedoch möchte ich keine Mehlwürmer im Brot und Kuchen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Bei welchen aber nicht Chinese oder?