Wodrin schlaft ihr Jungs im Bett (nachts)?

10 Antworten

Normalerweise im Bett. Manchmal auch auf dem Sofa vor dem TV.

Unterhose meistens. Oder ne Schlafshorts. Nur wenn mir kalt ist (zB wenn ich krank bin) hab ich mehr an. Und manchmal hab ich Lust auf nacktschlafen, aber eher selten. Irgendwie passiert es mir oft, dass ich dann von nem Ständer in der Nacht aufwache. Den bemerke ich fast nie wenn ich ne Unterhose an hab.

Im Bett, meist mit Boxershorts und einem angenehm weichen T-shirt. Temperaturen/Sommer beinflussen das nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett. Dabei trage ich entweder nur eine Unterhose oder eine Windel. Oder im Winter meistens einen Schlafanzug mit oder ohne Windel.