An die Jungs: wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nackt 37%
Boxershorts 37%
Pyjama 25%

18 Antworten

Im Sommer nur boxxer und weiter halt so wie mir is mit Tshirt

Und von der Art her sehr ruhig also ich beweg mich kaum und schlaf wie ein Stein würd mir immer gesagt

Boxershorts

Ist am angenehmsten und ich kann nicht schlafen, wenn ich von nem Pyjama "eingeengt" werde.

Nackt

Den ganzen Tag in Klamotten, da muss ich abends unbedingt raus. Deshalb ohne.

Muss ja auch mal Luft an die ganze Sache :-)

Jungs, wie schlaft ihr?

Bitte immer Alter in den Kommentaren angeben, danke

Ich möchte mich nicht nach euch richten, sonder jediglich eine Umfrage aus Neugierde machen

...zur Frage

In Boxershorts schlafen oder doch ganz nackt?

Hey zusammen, ich habe gestern zum 1. Mal oberkörperfrei geschlafen (Männlich, 17). Es war für mich sehr komisch und ich konnte erst auch nicht einschlafen. Nun habe ich aber beschlossen, öfter ohne Oberteil zu schlafen. nämlich nur in Boxershorts. Sollte ich diese denn ggf. auch weglassen? Ist es denn gesünder oder schlechter, wenn der Penis frei auf dem Laken liegt? Wie schlaft ihr denn (Jungs), schreibt ruhig mal, wie ihr so schlaft! =)

Grüße

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie macht ihr das denn so?

Also ich bin ein Junge und habe ein paar Fragen an andere Jungs da draußen. Meine erste Frage ist wie schlaft ihr denn so nur in Boxershorts oder mit Kleidung und so? Meine zweite Frage ist wenn ihr aufsteht zieht ihr euch dann eine neue Unterhose an weil ich mache das immer nach dem Duschen ich habe mal gehört das das Leute so machen. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie schlaft ihr? (Jungs/Männer)?

Was habt ihr beim schlafen an? Nur Unterwäsche? mit Piyama? Nur Pijama?

...zur Frage

Hilfe!Übernachten!Wie?

Hey :) Wenn ihr bei Jungs übernachtet(beste freunde oder halt sehr gut befreundet!)und ihr schlaft mit dem einen in einem Zimmer(guter freund!) ..schlaft ihr mit oder ohne BH ?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?