An die Jungs: wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Boxershorts 50%
Nackt 29%
Pyjama 21%

12 Antworten

Im Sommer nur boxxer und weiter halt so wie mir is mit Tshirt

Und von der Art her sehr ruhig also ich beweg mich kaum und schlaf wie ein Stein würd mir immer gesagt

Pyjama

Früher immer in Boxershorts, aber seit kurzem in Pyjama, weil das wohl hygienischer ist.

Pyjama

Wenn ich trainning hatte (fitness stud dann Boxershort das ist viel entspannter :D

Boxershorts

Ist am angenehmsten und ich kann nicht schlafen, wenn ich von nem Pyjama "eingeengt" werde.

Auf dem Bauch.
Ich trage nh Jogginghose und nh T-Shirt