Schlaft ihr noch mit Kuscheltieren?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Es ist ok noch mit Kuscheltieren zu schlafen 96%
Finde es Kindisch noch mit Kuscheltieren zu schlafen 4%

8 Antworten

Kommt aufs Alter an, für einen Erwachsenen würde ich es schon ungewöhnlich finden, würde es aber nicht verurteilen. Ich habe zwar selbst schon mit der Pubertät meine Kuscheltiere entsorgt, aber an meinem Bett sitzen seit dem Tod meiner Mutter (sie hatte ein paar gerettet) auch wieder 4 Stück, ist einfach eine Erinnerung an meine Kindheit.

Es ist ok noch mit Kuscheltieren zu schlafen

Ich habe zu Weihnachten ein Plüschalpaka von Freunden bekommen. Wo, außer im Bett, soll ich das sonst unterbringen? Da liegen, bis auf den Plüschhai, schließlich auch alle anderen Kuscheltiere...

Wie "kindisch" ich mich benehmen darf, lasse ich mir nicht von anderen vorschreiben. Ich muss mich in meiner Wohnung wohlfühlen und möchte nicht in einem zweckmäßig eingerichtetem "Wartezimmer" leben, nur weil ich ein bestimmtes Alter erreicht habe. Wem das nicht passt, muss mich nicht besuchen. (In meinem Schlafzimmer haben diese Leute eh nichts zu suchen.) "Erwachsen" sein muss man schließlich oft genug.

Es ist ok noch mit Kuscheltieren zu schlafen

Aber mache es nicht, ich Kuschel mit meinem iPad oder mit dem tablet meiner Mutter

Es ist ok noch mit Kuscheltieren zu schlafen

Ich bin 12 und schlafe mit meinen kuscheltier den ich im alter von 3 jahren bekommen hab

Jein. Ich hab zwar noch Kuscheltiere im Bett, aber nicht um mit ihnen einzuschlafen, sondern eher mehr als Deko 😁😃.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Umfrage)