Schlaft ihr noch mit Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja Teenager 45%
Nein,Erwachsen 36%
Nein,Teenager 9%
Ja,Erwachsen 9%
Ja, Kind 0%
Nein,Kind 0%
enthalte mich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Teenager

Hi, bin 15 und habe auch noch ein Kuscheltier.

Es gibt mir einfach ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Kuscheltiere sind klasse🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,Erwachsen

Ja Natürlich, bin W/15 und Liebe Plüschis, finde das auch überhaupt nicht Komisch, auch wenn das einige anders sehen Werden. Allerdings Spiele ich nicht so mit denen oder so, sondern Sammel die nur. Finde es aber auch Vollkommen in Ordnung wenn das manche Leute aus anderen Gründen machen, ich meine Wenn es ihnen Spaß macht lass sie doch! ( Sage das nur weil Viele Leute Vorurteile gegen sowas haben) Leben und Leben lassen.

Shoukomi99  10.09.2022, 18:21

Sry hab ausversehen falsche Antwort gewählt, meinte: ja Teenager.

Ja Teenager

Ich bin w17 und habe einen Teddybär. Diesen Teddybär hat mein Bruder an einen Stand gewonnen. Da ich so traurig war, dass ich nichts gewonnen hab, hat er ihn mir geschenkt. Wir waren damals noch sehr jung. Wir sind nur 1,5 Jahre auseinander und haben eine sehr starke Verbundenheit. Mich hat es damals sehr gefreut und freut mich auch heute noch so, dass ich jede Nacht mit ihm im Arm einschlafe.

per48a  13.09.2022, 13:15

Das ist einfach so süß, ich lese das immer wieder.

Nein,Erwachsen

Inzwischen nicht mehr, aber ich hatte sehr lange (bis sicher 13/14) einen Teddybären mit dem ich ab und zu noch eingeschlafen bin:) habe den bis heute und werde ihn auch sicher nicht so schnell weggeben, da es wundervolle Erinnerungen an ihn sind

Nein,Teenager

Also ich werde in 2 Wochen 13 hab deshalb einf Teenager angekreuzt und ich hab seitdem ich glaub 8 oder so bin keine Kuscheltiere mehr. Hab sie damals einfach irgendwann grundlos aussortiert und seitdem liegen sie alle in einem Sack in meinem Schrank. Keine Ahnung was da mit mir los war aber ich hab sie seitdem auch nicht mehr gebraucht. Dafür hab ich jz seit 1-2 Jahren mehrere Kissen in meinem Bett, ist einfach gemütlicher.

LG