Wie schlaft ihr Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In Schlafanzug mit Unterwäsche drunter 40%
Nackt 28%
Unterwäche 24%
In Schlafanzug 4%
Nachthemd 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein T-Shirt und Jogginhose. Falls es zu heiß wird, zieh ich die Hose auch mal aus. Bin w 27

staber45678998  24.10.2023, 20:07

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww so sues und auch bauchfrei oder nicht im bett kuscheln

In Schlafanzug mit Unterwäsche drunter

Hi,

M/19, das mach ich so seitdem ich klein war und alte Gewohnheiten legt man schlecht ab. Aber ich bin auch sehr zufrieden damit, dadurch hab ich kein Grund, das zu ändern. Im Sommer kann es dann noch schon mal etwas warm werden, aber dafür kann man ja Dinge ablegen.

Liebe Grüße :D

In Schlafanzug mit Unterwäsche drunter

Ich m19 und meine Freundin ebenfalls 19, schlafen mit Schlafanzug und Unterwäsche drunter. Manchmal auch ohne Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
In Schlafanzug mit Unterwäsche drunter

Hey,

Schlafe nochmal mit Schlafanzug (mit Unterwäsche auf nummer sicher) aber manchmal auch nackt, ist aber momentan nicht so der fall.

LG Nico (M15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

kommt doch sehr draufan, was unter der decke sonst noch so läuft 😁