Wie schlaft ihr nachts?

dytanonym  29.11.2021, 23:32

Wie schläfts du den?

Vanessa6407
Fragesteller

Unterschiedlich je nach Temperatur

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommer und Winter in kurzen Klamotten unter einer dünnen Decke. Im Schlafzimmer hat es im Winter anfangs kühle 13 Grad, die sich bis zum Morgen auf ca. 18-19 Grad erhöhen, weil die Tür offen ist.

Im Sommer ist es mir bei 20 Grad oft zu warm.

Leon12336  05.12.2021, 18:13

Wo ist team nackt? 😂

michi57319  05.12.2021, 18:21
@Leon12336

Bei mir auf jeden Fall nicht. Ich schwitze oft, das ist mit Kleidung angenehmer.

Ich schlaf meist mit Unterhose, T-Shirt und kurzer Sporthose.

Insbesondere im Winter auch mit Sweatshirt und Tennissocken.

M/36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter schlafe ich (w/14) mit schlafanzug. Wenn es im Sommer warm ist trage ich entweder nichts oder ein T-Shirt und wenn ich ihn brauche einen Slip.

Immer nackt bin m22

ich kann nacktschlafen auch nur weiter empfehel hat sich sehr ins positive geändert bei mir seit dem ich nackt schlafe 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich bin Männlich und bin 15, ich schlafe immer nur mit einer Boxershorts.

LG. Nico