BG Projekt mit Thema Kuscheltiere?

GoodRuby  07.06.2023, 18:33

also du sollst ein Kuscheltier selber herstellen, oder eines umgestalten?

littleautor1010
Fragesteller

Es kann alles sein aber eher etwas mit Zeichnen/aus einem anderen Material herstellen oder so

1 Antwort

du könntest an einen Stoffteddy ganz viele Glasaugen annähen, sodass man sich dadurch unwohl und beobachtet fühlt

du könntest aus mehreren Stofftieren ein großes, merkwürdiges Stofftier zusammennähen

du könntest Stofftiere zeichnen, bei denen überall der Kopf fehlt