Nintendo Switch Sollte ich mir the witcher 3 wild hunt kaufen?

Ich meine es aber Technisch gesehen. Läuft es gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ein super Spiel, der switchport macht auch spaß und läuft mit spielbarer Performance. Aber falls du noch irgendeine andere Konsole oder einen Computer hast, dann spiel es lieber darauf. Der Switchport läuft halt in den niedrigsten Grafik Settings und in stark reduzierter Auflösung weswegen das Spiel auf der Switch bei weitem nicht so Hübsch ist wie auf anderen Plattformen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Manuelps4
Fragesteller

Ich habe noch eine PS4 aber ich muss den Lüfter säubern.

Also das Spiel selber ist mega, vor allem die DLC‘s, ich hab’s zwar auf der Xbox aber ich denke auf der Switch wird es genauso gut sein

Habe es auch, das Spiel ist klasse.

Das einzige Spiel was ich 2x habe. Einmal für PC und einmal für Swich

Vampy15  31.01.2023, 19:58

Und wie ist deine Meinung zur switch Version?

NicoNRW  31.01.2023, 19:59
@Vampy15

Absolut ok. Swich Begrenzung halt was Sichtweite undso angeht. Aber auf jeden Fall sehr gut spielbar.