Wie kann ich das neue Forza Horizon kaufen ohne Laufwerk?

4 Antworten

Steam (store.steampowered.com) ist selbst lediglich ein Programm, das man kostenlos herunterlädt und dann darüber online Einkäufe tätigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es wird sicherlich bei MMOGA erhältlich sein, wenn nicht kaufe es im Microsoft store.

Microsoft Store, das gibt es auch online nur da.

Spiele onlie zu kaufen erfordert irgendeinen Server, der die Daten dazu hat... daher brauchst du einen Anbieter wie Steam oder Epic Games etc, von dem du die Spieledaten "kopieren" kannst.

Andere Alternative ist, die Daten der CD von jemand anderem zu bekommen, der ein CD Laufwerk hat.

(ach ja und btw kein Laufwerk kannst du gar nicht haben, denn dein Pc läuft ja :D Nur eben kein CD Laufwerk)

Haircare94
Fragesteller

Nein bei Amazon kann man sich games ueber ein online code kaufen

Limearts  13.09.2020, 15:55
@Haircare94

Dieser Onlinecode muss dann allerdings bei einem der besagten Dienste eingelöst werden. Es ist somit nur ein Umweg über Amazon, statt den Titel direkt auf der fraglichen Plattform zu kaufen.

ElLaxxNr1  14.09.2020, 07:33
@Haircare94
  1. was Limearts schon geschrieben hat und
  2. wäre dies dann auch nur ein Anbieter der die Daten auf seinem Server hat... :)