Idealerweise hat ein Akku einen Innenwiederstand von 0 Ohm

Praktisch beläuft sich das je nach Akkutyp von einigen mOhm bis zu einigen Ohm

Jetzt kannst du selber rechnen mit U=R*I

wenn dein Akku also z.B. 1Ohm R_i hat, bei einer Spannung von 12V wären das dann maximal 12A, die du ziehen dürftest.

...zur Antwort

gibt Apps dafür, zumindest für Linux aka Android Systeme...
gibts bestimmt auch für IOS

...zur Antwort

Also mit Sicherheit hat das sicherlich wenig tu tun... das ist immerhin die sicherste Zahlungsmöglichkeit die es gibt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwie Probleme mit ihrem System haben... wenn das nicht alles automatisiert läuft, sind es viel zu viele Aufträge (kann man nicht von Hand machen), somit lassen sie vlt. keine neuen Vorkassenbestellungen zu.

...zur Antwort

Das, was du versucht hast funktioniert deshalb nicht, weil kein Lokales Konto existiert... (zudem bin ich skeptisch ob das überhaupt funktionieren würde, aber egal)

Es ist ein Microsoft Konto, wo du auch online dein Passwort ändern kannst. Das müsste funktioneren... (Rechner mit dem Internet verbunden?)

...zur Antwort

Wäre das wirklich so simpel würde es nicht KI aka AI heissen!

und mal ganz ehrlich, Hate findet man überall, wenn man damit nicht umgehen kann ist das doch traurig, ignorieren ist hier die beste Wahl :)

...zur Antwort

Schreib dem Support, die wissen das als einzige...
Und ansonsten, es gitbt solche Sanktionen genau deswegen, weil es extrem nerven soll, damit es weniger gemacht wird, wenn sie bei jedem eine entbannung machen, weiss das die community und es wird nur noch Beleidigt!

falls du immernoch nicht verstanden hast was ich damit sagen will: Reglen sind Regeln, ohne sie umzusetzen sind sie nutzlos!.

...zur Antwort

Nein, dumm schon 8k zu nehmen finde ich...

Da man es einfach nicht braucht!

Will man ein sehr qualitativ hochwertiges Video haben, muss man es sich eben auf andere Weise beschaffen, die meisten finden 1080p 60Hz schon super (ist es auch!)

Manch so einer besitzt vlt. einen 4k Monitor, da macht 4k Sinn, ansonsten keinen.

Zudem viele "4K" Inhalte gar nicht 4K sind, sondern nur auf 4K hochgerechnet :D

...zur Antwort

Ja das ist illegal, du wirst nie eine Software einfach so plötzlich gratis bekommen... Überleg dir einfach mal kurz die Arbeit hinter einem solchen Spiel...

Manchmal gibt es sales, oder gar gratis, aber dann weiss 1. die ganze Welt davon und nicht nur irgend eine vielversprechende Webseite und 2. gibt es dann diese Spiele meistens auch auf Steam, Epic Games kostenlos :)

...zur Antwort
Geht so

Mag Minecraft mit Mods, die das Spiel komplett verändern, im Generellen nicht so, aber ansonsten n cooles Projekt wie immer :D

...zur Antwort

Nein, nicht soweit ich weiss, da ein Autoclicker ja ein Mausclick "Simuliert", wobei Windows dann autmatisch dieses Fenster in den Vordergrund ruft

du kannst höchstens in einer VM den Autoclicker laufen lassen... das würde gehen :D

...zur Antwort

Dein Mainbord ist sozusagen nur die Adern bzw Venen beim Menschlichen körper, es verbindet Teile wie CPU, Graka, RAM richtig miteinander um diese zusammenzuarbeiten lassen

du hast irgendwo eine Soundkarte (jeder hat das, manche eine externe, manche eine, die bereits integriert ist)

wenn du diese findest, sollte es eigentlich drinstehen, was du da alles betreiben kannst :)

Was ich mir nicht sicher bin, je mehr Widerstand (Ohm) desto besser oder?

wenn Ja, dann spielt es keine Rolle, denn je mehr Widerstand, desto weniger Strom fliesst bei selber Spannung...

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde ist das OS schon gut...

Du willst den Raspi als "Server" verwenden oder? Dann empfehle ich dir in einen Raspi 4 zu investieren und damit Freude haben.

Alte Raspis kann man zwar weit übertakten, bringt allerdings ausser den Spass am Übertakten nur wenig.

Ausserdem sind alte Raspis super um z.B. irgend ein Elektronischer Schaltkreis mithilfe der GPIO's anzusteuern, das verlangt dem kleinen kaum etwas ab :) (dafür mitunter wurden Raspis eigentlich auch erfunden :D)

...zur Antwort

Du hast schoneinmal dieselbe Frage gestellt, dort hast du die Antwort von mir bekommen, dass ein HWID stark auf das Spiel ankommt...

manche sammeln Motherboard, CPU, MAC Daten um dir einen entbann unmöglich zu machen (außer du legst dir einen neuen PC zu oder kennst dich wirklich aus :D)

Das ist ja das Ziel eines HWID Banns, entbannen schwer zu machen...

melde dich an den Support, warst du unschulig werden die dich entbannen, warst du schuldig bleibts bei einem Bann, so ist es eben (leider)

...zur Antwort