Fehler erkennen?

3 Antworten

Einheiten sind meistens nicht mit drauf, sondern extern angegeben
Masse schreibt man immer leserlich von rechts (oben die 20 ist falsch)
zudem stimmt eines der beiden Masse der 20 (oben / unten) nicht

die ausrichtung der '20' oben. und die 20 muss über den pfeil.

der linke untere bemassungspfeil entspricht nicht der norm(weicht von den anderen ab)

die rechte untere 20 müsste rechts vom pfeil stehen, oder?

Die untere seite kann nicht 20 LE lang sein, und bei der ganz links steht „mm“ als einheit, bei dem rechten fehlt ein pfeil unten