Fehlermeldung bei Forza Horizon 4 und warum?

4 Antworten

Du musst einfach windows taste drücken und die fehlermeldung unten in die ecke ziehen. Neu installieren bringt nix und das problem lässt sich auch nicht anders lösen soweit ich weiß

Das Bild ist schlecht zu sehen! Entweder das Spiel neu installieren oder halt support bei microsoft anwenden

Wieder einer, der nicht dazu in der Lage ist einen Screenshot anzufertigen.

Installiere das Spiel halt einfach neu. Bringt nichts hier herum zu rätseln warum das so sein könnte.

Die Spiele aus dem Windows Store sind ohnehin schwer zu analysieren.

Musst du neu installieren. Ich keine keine einfache möglichkeit ein microsift store spiel zu überprüfen.