Forza Horizon 4 plötzlich weg?

3 Antworten

Falls du einen Beweis wie eine E-Mail hast, die beweist das du den Key gekauft hast, kannst du Microsoft kontaktieren und das Spiel eventuell zurückbekommen.

Habe soeben auch meinen alten Account mit Forza Horizon 3 geprüft, das spiel war dort auch weg... Werde jetzt einfach auf das nächste Windows Update warten und hoffen, dass es dann geht

Das ''problem'' hatte ich auch mal, ich glaub du musst dich auch bei xbox anmelden über windows, gib einfach xbox ein

Mekadeka231  28.04.2019, 01:09

Und sonst such im shop danach und da sollte installieren stehe, wenn das nicht geht weiß ich auch nicht

DasTreva
Fragesteller

Die xbox app habe ich, bin da auch angemeldet

Mekadeka231  28.04.2019, 01:10
@DasTreva

hm, probier das was ich oben geschrieben habe sonst support anschreiben, wüsste ich sonst auch nicht