Warum kann ich Forza Horizon 3 im Windows Store nicht downloaden?
Hallo,
habe soeben meinen Key von Amazon für die PC Version von Forza Horizon 3 Ultimate Edition erhalten. Im Windows Store eingegeben erscheint zwar das Spiel in meiner Bibliothek aber ich kann es nicht runterladen da das Spiel laut Windows Store nicht von diesem Gerät unterstützt wird. Auf xbox.com kann ich den Key auch nicht mehr eingeben da er schon benutzt ist. Was kann ich tun?
Gruß Daschi

5 Antworten
Ohne das Windows Redstone Update funktioniert es nicht! Hab mich heut 4std damit auseinander gesetzt jetzt geht alles! Die min anforderungen müssen allerdings erfüllt sein! Hier der link für das manuelle update https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-historyy
Hey Leute
ich hatte genau das selbe Problem mit Forza Horizon3 dass ich es net downloaden konnte etc.
Aufjedenfall musst ihr den Windows Store einfach zurücksetzen also auf neu quasi setzen googelt einfach wie das geht is total einfach !
Das hat zumindest bei mir geholfen
Könnt ja mir dann ne rückmeldung geben ob es so geklappt hat!
Hast du mal dein Windows 10 geupdatet?
Ich hoffe :D danke für die schnelle Antwort ;)
Bei mir ging vor dem Update garnichts, dann habe ich einfach über "Windows Update " nach den aktuellsten Update gesucht und hab es dann runtergeladen dann ging alles
Hab genau das gleiche Problem. Hatte erst nur im Windows-Store unter dem Spiel stehen "Du besitzt dieses Spiel" oder so und jetzt nach einem ewig langen Windows Update ist wenigstens eine Schaltfläche "Verwalten" aufgetaucht.
Hilft mir aber trotzdem nichts :D
Wie hast du das denn gemacht? Wie gesagt ich habe meinen Nvidia Grafikkartentreiber über GeforceExperience geupdated auf den neusten Stand und mein Windows auf den angeblich neusten Stand. Suche jetzt grade nochmal manuell nach Updates vielleicht hilft das ja was.
Aber wie gesagt wäre nett wenn du mal erzählst wie du es gemacht hast ;D
Mfg Luca
Gerne, falls es gekappt hat könntest du ja Bescheid geben, würde mich interessieren ^^
Bin dabei. Hab ich gerade auch wo gelesen. Kanns an dem denn liegen?
Du hast 14 tätiges Rückgaberecht ;)
Nachdem ich nach stundenlangem ausprobieren schon wahnsinnig wurde,habe ich endlich eine Lösung gefunden.
Musste erst die "xbox play anywhere" App auf Windows installieren und da konnte ich es verwalten und runterladen.
Total umständlich gemacht und nicht offensichtlich für jedermann...
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows
Dort solltest du sie finden ^^
Ja danach müsste dein Problem sicher gelöst sein.