Warum erscheint Forza Horizon 3 nicht in meiner Bibliothek win10?

3 Antworten

Ich habs. Man muss auf die xbox app gehen und dann auf meine spiele. Dann sind rechts die spiele abgebildet aber forza fehlt. Dann geht man da unten auf im store suchen. Dann auf forza also die edition die man hat drauf gehen. Und wenn man dann auf verwalten geht dann startet der download.

Den code kann man im store einlösen. Du musst auf dieses kopfzeichen was links oben neben der lupe ist drauf. Dann auf code einlösen.

andrexbx  01.10.2016, 16:56

hab auch das problem, hab mir des spiel im laden gekauft, da war nur ne cd dabei und sonst nichts. Ich kanns an der xbox spielen, es wird mir aber nicht am pc angezeigt. Da steht dann nur "Nur als Teil eines pakets erhältlich".

Ich habe dasselbe Problem. Versuche schon seit Stunden eine Lösung zu finden. Code ist eingelöst, aber das Spiel ist nirgends zu finden.

JDMjoe
Fragesteller

Ich habs. Man muss auf die xbox app gehen und dann auf meine spiele. Dann sind rechts die spiele abgebildet aber forza fehlt. Dann geht man da unten auf im store suchen. Dann auf forza also die edition die man hat drauf gehen. Und wenn man dann auf verwalten geht dann startet der download.

Erikaflo  28.09.2016, 09:02

Bei mir steht nicht "verwalten", sondern "jetzt kaufen " wenn ich da den Code eingeben will steht "Code bereits eingelöst " 😫

ich habe das gleiche Problem aber ich weis nicht einmal wo oder wie ich den Code einlösen kann?

JDMjoe
Fragesteller

Den code kann man im store einlösen. Du musst auf dieses kopfzeichen was links oben neben der lupe ist drauf. Dann auf code einlösen.