Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der key muss so angezeigt werden : Forza Horizon 3 XBOX ONE///WINDOWS 10 dann ist der key für PC & XBOX ONE  da ja das game nur deswegen auf PC läuft weil die XBOX ONE betriebssystem applicationen von Windows 10 hat ...du must den key einfach bei xbox.com aktivieren: hier Schrittweise erklärt

Um einen PrePaid Code einzulösen,  besuchen oder diese Schritte folgen:

Xbox.com

1. Melden Sie sich auf Xbox.com an.
2. Wählen Sie "Mein Konto".
3. Klicken Sie auf "Code einlösen", um Ihren Code einzugeben.
4. Folgen Sie die entsprechende Aufforderung, um das Einlösen zu bestätigen.

Xbox Konsole
1. Melden Sie sich mit dem Konto bei Xbox Live an, für das Sie den Prepaid-Code verwenden möchten.
2. Drücken Sie auf dem Controller die Guide-Taste.
3. Wechseln Sie zu Spiele und Apps, und wählen Sie Code einlösen aus.
4. Geben Sie den 25-stelligen Prepaid-Code ein, und wählen Sie dann Fertig aus.
5. Klicken Sie bei der entsprechenden Aufforderung auf Ja, um das Einlösen zu bestätigen.

Wichtig!

• Die Verwendung von Prepaid-Codes ist nicht möglich, wenn Ihr Konto gesperrt wurde oder überfällige zu zahlende Beträge aufweist.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

PS. bei xbox.com anmeldung nur mit deinem Windows 10 Account siehe windows store beide emails müssen gleich sein...klingt logisch aber hatte schon spieler die haben sich mit neuem konto angemeldet und dann wundern warum nix klappt ... nach aktivierung des key´s kannst du das spiel im windows store runterladen

Das sollte auch im Windows Store funktionieren, garantieren kann ich es dir aber nicht.