AN ALLE DIE BEIM DOWNLOAD VON FORZA HORIZON 3 PROBLEME HABEN!?

3 Antworten

Bei mir hat es auch nicht funktioniert :(

Das "kaufen" Fenster ist immer ausgegraut obwohl ich das mit PayPal schon gekauft habe...

Macht ein vpn in die schweiz mit z.b zentube Trial kostenlos und ladets runter have fun

Hauffi  01.10.2016, 00:45

Wenn der Download gestartet hat pausiert ihr ihn, und macht Zentube oder ähnliches wieder aus . Nun setzt ihr den Download fort.

Also Ihr müsst nur in der Suche Froza Horizon 3 eingeben. ( !!! NICHT Froza Horizon 3 Ultimate Editon denn dort steht nur Verwalten !!! ) Dann könnt Ihr dort das Spiel installieren Wenn dies besser hilft lasst es mich wissen :D

PubiStubi  01.12.2017, 16:01

Was laberst du ?

onomant  02.12.2017, 00:36
@PubiStubi

Nach einem Jahr stört es sicherlich Niemanden mehr, was er da geschrieben hat^^