MMO / MMORPG / RPG im Anime?

5 Antworten

Naja, die berühmtesten hast du wie es scheint angeguckt.

Also SAO, Accel World, Overlord, Log Horizon, No Game No Life..

Mir fallen da nur die //hack-Serien und Gantz ein, wobei bei Gantz der Manga vieel besser ist!

Wie wärs mit Btoom!, Accell World, gun gale online oder no Game no life :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dominik199999
Fragesteller

hab ich leider auch schon alles gesehen :( aber trotzdem danke

Sc0tt1  09.09.2015, 20:16

Oh Sry 😔
Mal gucken vielleicht fällt mir noch was ein :)

(Mindestens) Drei der acht, die ich kenne, hast du ja bereits geschaut, ich empfehle noch:

  • No Game No Life
  • .//hack (ganze Reihe)
  • Accel World (Kuroyukihime ist womöglich die Tochter von Kirito und Asuna <3)
  • BTOOOM!
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und noch viel Spaß beim Schauen :D

LG Lilli

Gantz ist sowas in der Art, ist zwar nicht ganz meins, aber vielleicht gefällt es dir ja

m4zyS  09.09.2015, 23:35

der manga ist viel besser aber auch viel länger