Das geht, habe die enhanced Edition selber, und die dlcs sind auf der disc.
Lg: Max ich hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Heyy,
Lerne zurzeit auch japanisch und naja bin mir bei so Seiten nie wirklich sicher.. was ich dir aber empfehlen kann ist zum Beispiel die App "Amino" da gibt's meeeega vielen Communities und auch die Community "Japanese School" und da kannste echt Mega gut japanisch lernen, lerne dort auch japanisch :)
Und "Hello Talk" kann ich dir empfehlen, da kannst du alle möglichen Sprachen mit Muttersprachlern lernen.. die ist echt verdammt gut :)
LG: Max
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hatte das Problem Auch mal.. hatte zu viele speicherstände.. würde dir empfehlen immer neu Zeit speichern (nicht überschrieben) und den vorherigen speicherstand immer zu löschen.. so hat es zumindest bei mir funktioniert..
LG: Max ich hoffe ich könnte dir helfen :)

...zur Antwort

Der Season Pass ist schon aktiviert, wenn du ihn heruntergeladen hast.. jetzt kannst du dir alle dlc von Star Wars kostenlos Downloaden im playstation store
Lg: Max ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

In Deutschland wird nur die USK (Unterhaltungssoftwareselbstkontrolle) und die FSK (Freiwilligeselbstkomtrolle) verwendet
Die PEGI gibt es nicht in Deutschland.. das ist Z.B. Für die Leute, die in US oder in Österreich oder so wohnen.. es gibt noch viele andere alterseinstufungen in verschiedenen Ländern..
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Das ist kein glitch.. das liegt daran, dass es die ganzen installlations Dateien Downloaden muss und das Spiel an sich... Update Dateien reintheoretisch auch.. was ich aber nicht denke.. also du kannst dir mal merken, dass wenn du ein Spiel downloadest, das Spiel an sich gediwnloadet wird und dann meist mindestens noch mal so viele Gb an Installationsdaten.. also ist das mit den 46gb schon richtig
LG: Max

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich nicht.. hatte mir eine bento box direkt aus Japan bestellt und musste es auch nicht beim Zoll abholen.. die hatten das Paket auch nicht aufgemacht oder so.. also.. ich denke eher nicht :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Es gab mal ne App, die hieß: "Werbung vorbei?" Und die hat bei bestimmten Sendern immer angezeigt, wann die Werbung zuende ist, und wann die anfängt, man könnte auch per Push Benachrichtigung, benachrichtigt werden, wenn die Werbung vorbei ist :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort