Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein - Old Boy

Two roads diverged in a wood and I took the one less travelled by - Club der toten Dichter

Do or do not, there is no try -Empire strikes back

Life will find a way - Jurassic Park

I'm gonna make him an offer he can't refuse - The Godfather

Frankly, my dear, I don't give a damn - Gone with the Wind

...zur Antwort

Vielleicht so?

Neue Kontakte zu knüpfen ist mir ein Leichtes.

(Ich habe keine Probleme damit/ Mir ist es ein Leichtes), Kontakte zu knüpfen und auf Menschen zuzugehen.

...zur Antwort

Also, was ich dir sehr ans Herz legen würde, weil tiefgründig, wäre " To Kill a Mockingbird", ist zwar keine Liebesgeschichte dabei, aber es ist ein sehr bewegendes Buch.

Hat viel mit Vorurteilen, mit denen wir in unserer Gesellschaft zu kämpfen haben zutun.. Unter anderem behandelt es auch Themen wie Rassismus, Sexismus etc.. 

Der Leser erlebt dabei alles aus der Sicht eines Kindes...

Ich habs erst vor kurzem gelesen und war begeistert..

Will nicht zuviel verraten, aber ein Blick ist es allemal wert.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!




...zur Antwort

Tipps und Hilfe. Bewerbung Tierpfleger(Zoo)?

Biite schreibt sinnvolle Kritik, dass heisst, wenn ihr, was verbessern wollt, dann schreibt bitte den Satz richtig auf. Danke

Bewerbung als Tierpfleger

Sehr geehrter Herr(Name extra nicht hingeschrieben),

ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Tierpfleger bewerben. Bei einer Suche im Internet habe ich mit großem Interesse Ihr Ausbildungsangebot zum Tierpfleger gelesen. Ich bewerbe mich um diesen Ausbildungsplatz, da es schon immer mein Wunsch war, diesen Beruf zu ergreifen. Schon im Kindesalter hegte ich großes Interesse für Tiere aller Art. Da, ich selbst seit frühester Kindheit Haustierrassen besitze, wie zum Beispiel, den Dsungarischen Zwerghamster. Zuhause haben wir noch einen Yorkshire Terrier, daher weiß ich wie sehr Tiere menschliche Hilfe brauchen. Insofern bereitet mir praktische Arbeit mit Tieren, der liebevolle und geduldige Umgang mit Tieren sehr viel Freude. Es ist mir auch im klar, dass Pflege von Tieren eine schwere Arbeit sein kann sowohl Physisch wie auch Psychisch. Außerdem möchte ich mein Wissen über die Tierwelt erweitern und die Möglichkeit haben dieses Praktisch umzusetzen, damit ich auch im Privaten Leben Tiere unterstützen kann.

Zurzeit besuche ich die "---------------" in der zehnten Klasse und werde diese voraussichtlicht im August 2017 mit einem Realschulabschluss verlassen.

Meine Teamfähigkeiten, sowie mein soziales Engagement beweise ich seit vielen Jahren in der evangelischen Kirche. Diesbezüglich befinde ich mich unter anderem gerade in einer zur Ausbildung zum Jugendleiter, welche ich noch abschließen werde.

Meine wichtigsten Eigenschaften sind körperliche sowie seelische Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft.

Gerne möchte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in ihrem Betrieb unter Beweis stellen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Die ist viel zu lang! In der Kürze liegt die Würze!

Ansonsten aber gute Ansätze

...zur Antwort

Filme:

The Help

Shawshank Redemption

Lost in Translation

Brokeback Mountain

Cold Mountain

Mystic River

Rainman

Juno

Jackie

Pulp Fiction

Good Will Hunting

The Notebook

When Harry met Sally

Fight Club

Back to the Future

Breakfasr Club

To Kill a Mockingbird

I love you Phillip Morris

The Godfather

Awakenings

Cowspiracy

---------------------------

Serien:

Hannibal

Walking Dead

Breaking Bad

Firefly



...zur Antwort

Ja, passt schon.

Aber du sagst ja sowieso ab, also wieso dann die Mühe, einfach flüchtig und fertig..

Es sei denn, du willst irgendwann doch bei .... Praktikum machen;-)

...zur Antwort

Avocados^.^ 

Sind so flexibel einsetzbar und schmecken so wunderbar nussig, sowohl im Kuchen als auch roh am Brot, einfach himmlisch

Und ganz ohne Fruktose^.^

...zur Antwort

Mir gehts genauso wie dir. Ein Kumpel von mir ist begeistert von dem Anime und hat ihn mir empfohlen...

Ich hab versucht ihn zu gucken, hab zwei Anläufe gebraucht und dann wieder aufgehört..

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich mit dem Anime nicht warm werden.. 

Ich find auch die Charaktere und die Story nicht sonderlich spannend...


...zur Antwort

I feel you... 

Bleib auf jeden Fall so wie du bist! 

Du solltest nur sehen, dass du dich von Menschen umgibst, die deine Ansichten teilen, denn Freunde sind schon wichtig:-)

Wechsel vielleicht mal auch die Schule, wenn du so unzufrieden bist. Mir hat es damals auch geholfen!

...zur Antwort