Eure liebsten Filmzitate?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht immer Shakespeare, aber es ist echt. Es ist das Leben.

(Film Zitat von Ed Harris aus der Truman Show)

Also Guten Morgen und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Mit besten Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein - Old Boy

Two roads diverged in a wood and I took the one less travelled by - Club der toten Dichter

Do or do not, there is no try -Empire strikes back

Life will find a way - Jurassic Park

I'm gonna make him an offer he can't refuse - The Godfather

Frankly, my dear, I don't give a damn - Gone with the Wind

Aktuell:

You clearly don’t know who you’re talking to, so let me clue you in. I
am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets
shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks.

&

"I have spent my whole
life scared. Frightened of things that could happen, might happen, might
not happen. Fifty years I spent like that. Finding myself awake at 3 in
the morning. But you know what? Ever since my diagnosis, I sleep just
fine. And I came to realize it's that fear that's the worst of it.
That's the real enemy. So get up. Get out in the real world. And you
kick that bastard as hard as you can right in the teeth."

Ist das aus Breaking Bad?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das klingt so, ich hoffe du hilfst mir :)

0
@lost2000

Korrekt :)

Ein paar Jahre immer empfohlen bekommen, dann mal überwunden & reingeschnupppert, dann gefressen.

1

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa (Omar Sy)

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück (Will Simth)

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. ~Dubledore (aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

Kannte ich zwar schon aber das ist auch total schön! "Ah, music, a Magic beyond all we do here" finde ich aber fast noch schöner, ich glaub aber dass das nur im Buch vorkommt

0

Was möchtest Du wissen?