Kennt ihr ähnliche Anime wie Goblinslayer/ Overlord etc.?

6 Antworten

-Danmachi

-Netojuu no Susume

-kono suba

-Re:Zero

-Bikini warriors (für dich wen du Ecchi Mags [PS: ist ein kurz anime also eine folge geht so 5 minuten])

-Chaika, die sargprinzessin

-Chrono Crusade

-Violet evergarden

-Demon Slayer (gersub)

-Maria: The Virigin Witch

-Gate

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

That Time I Got Reincarnated as a Slime und Grimgar: Ashes and Illusions kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Pillarp
Fragesteller

Grimgar hab ich leider auch schon durch ^^ das erste kenn ich noch nich , thx

Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki Desu ka?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The Rising of the Shield Hero

This Time I got Reincarnated as a Slime

evtl. Re:Zero

.hack-Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger