Gewaltfreies Multiplayer Game

4 Antworten

Animal Crossing:Wild World,Second Life - gibt halt wirklich nicht viele weil kampffreie MMORGP's meist nur Real Life Simulatoren sind und wer hat Lust in einem Spiel den Haushalt zu schmeißen?!^^ Außerdem hat bei WOW mal jemand das Maximallevel nur durch Kräutersammeln,Erkunden,Archäologie und Bergbau erreicht...

Falls du evtl auch Apps in Betracht ziehen würdest könnte ich dir Ayakashi: Ghost Guild empfehlen. Du kannst da mit anderen Spielern interagieren (z.B. indem du ihnen Siegelsteine klaust :P) und Gewalt kommt auch nicht vor. Man "kämpft" zwar, aber das ganze läuft mit Karten ab und es kommt niemand wirklich dabei "zu Schaden". Wenn du dir die App holen solltest kannst du am Anfang den Code buttercup7 eingeen, dann kriegst du einen besonderen Bonus! :)

KingSmarty
Fragesteller

Also es sollte schon für den Pc sein.

Bei Portal gibts einen Multiplayer Modus, das Spiel ist relativ Gewaltfrei. Ansonsten geht es halt bei den meisten Spielen ums Kämpfen...

KingSmarty
Fragesteller

Da habe ich den Multiplayer Modus schon mit allen Leuten die ich kenne die das Spiel haben durch.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, dennoch gibt es jetzt ein relativ neues, gewaltfreies MMORPG namens "Wander" im Fantasy Genre

LG