Hab nun das Gespräch mit meiner Chefin geführt. Sie hält es für sinnvoll, wenn ich eine Auszeit nehme und dann wieder komme. Ich hab ein doofes Gefühl, ich möchte eigentlich nicht so mang krankgeschrieben sein... aber sie sagt das problem ist, dass sie auch eine andere leistung von mir gewohnt ist und merkt, dass etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Eigentlich steht das im Loadstone. Aber mein Freund hat sich das spiel gekauft gehabt und einfach installiert und die vorhandene ID eingegeben. ansonsten schreib mal den service von ff an

...zur Antwort

Twilight :D

...zur Antwort

Schätze das läuft unter Pech gehabt, da sie behaupten könnten dein Sohn hätte es verbaselt. Aber ihr könnt definitiv sagen, dass ihr die in Zukunft nicht in der Schule lagern wollt.

...zur Antwort

Beziehung nach Seitensprung

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem.. ist ne lange Geschichte aber versuche es kurz zu halten… Ich hatte während 3 Monaten eine riesen Krise mit meinem Freund… wir fanden keinen Ausweg! Mit riesiger Krise meine ich auch wirklich kein normaler Streit… sondern def. eine Krise! Doch wollten wir zusammenbleiben.. Und er hat mir einen Entschuldigungsbrief geschrieben. Jedoch 2 Tage später hat er mir gesagt, dass das gar nicht klappen kann und ich das Schlimmste sei was nur passieren konnte und dass er mich nie mehr sehen will und nach meinen Tests das Ganze endgültig vorbei ist… Nun ist es so, dass ich die Beziehung immer wollte und meinen Freund liebte! Nach diesem Brief hatte ich wieder Hoffnung, doch 2 Tage danach stürzte ich definitiv in eine Krise.. alles war zerschlagen und meine Hoffnung geplatzt, obwohl ich meinen Freund so liebte. Dann kam es zu einem Seitensprung meinerseits…Ich bin überhaupt nicht stolz darauf, würde es am liebste rückgängig machen.. Ich habe mir irgendwie eine Rettung durch einen anderen Mann erhofft, damit für mich die Situation nicht mehr so schlimm ist und ich über meinen Freund hinwegkomme….

Naja weiter geht's: Komisch war, dass 2 Wochen nach diesem Seitensprung mein Freund sich wieder einigermassen normal benommen hat und sich nochmals für alles entschuldigt hat.. ich habe mein Freund immer geliebt und wollte die Beziehung fortsetzen, da ich auch wieder Hoffnung sah… In diesen Monaten war es für mich eine harte Zeit.. hatte Prüfungen an der Uni, Krisen usw. Ich bin sonst ein starker Mensch aber in dieser Zeit konnte ich nicht mehr, fühlte mich wie ein Wrack und dann ist noch die Geschichte mit dem Seitensprung passiert leider :( (bzgl. de Seitensprungs ..war sehhhr umspektakulär… kein Genuss, kein Spass… ich war nur traurig, wütend auf meinen Freund und war wie in einer anderen Welt..)

Auf jedenfall habe ich ihm diese Geschichte auch gebeichtet und wir haben über alles nochmals diskutiert. Zuerst war er natürlich wütend und enttäuscht, aber er sah auch seine eigenen Fehler ein und wusste, dass auch er Schuld am ganzen Desaster war. Zudem war er sich auch immer sicher, dass ich ihn liebe. Und wir wollen definitiv die Beziehung fortsetzen. Nur habe ich manchmal meine Zweifel, da ich mir ständig Vorwürfe machen, warum, wieso das bloss passiert ist? Und ich habe ein enorm schlechtes Gewissen, trotz der Beichte und seinen Fehlern! Es tut mir soo leid!

Nun ne Frage an euch: Denkt Ihr eine Beziehung kann nach einem Seitensprung weiter bestehen? Er war immer- trotz allem der Mann meiner Träume! Jedoch habe ich grosse Probleme mir selbst zu verzeihen, für diesen einen Abend…:(

...zur Frage

Definitiv gibt es solche Beziehungen, aber es ist sehr schwer. Das Vertrauen ist meistens nämlich hin, auch wenn man es nicht gleich merkt. Irgendwas steckt da im Hinterkopf. Eine Paarberatung wäre super.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dein Freund dir geschrieben hat, er will dich nicht mehr und dich nie wieder sehen. Zwar meinte er erst, nach den Tests sei es vorbei.. aber er hat ja sozusagen da schon mit dir Schluss gemacht. Für mich warst du single, natürlich ist es trotzdem nicht schön, aber nach seiner Aktion bist du ihm keine Rechenschaft schuldig.

...zur Antwort

Wenn du es ihm sogar sagst und die Mädchen vorwarnst (womit du dich meiner Meinung nach eh nur unbeliebt machen wirst) kannst du nichts tun. Verbleibe einfach dabei auf deinen Kumpel einzureden, eigentlich reicht das jedem Kerl der etwas von der Person hält, die ihn da zur Sau macht. Mein Bruder tat das ne Zeit lang, nach meiner Predigt hörte er auch auf ;)

...zur Antwort

Mit 15 ist das leider schwer, sogar ab 16 gehts eigentlich nur mit 18 Jähriger Person. Ihr könnt natürlich in eine Bar gehen, aber ihr werdet wenn die euch kontrollieren dort keinen Alkohol bekommen. Und manche könnten euch auch bitten zu gehen. Feiert lieber klein zu Hause ;)

...zur Antwort

Aah! Steht er auf mich? Oder bilde ich mir das ein?

Hey Leute. Ich würde gerne wissen ob der Typ in den ich definitiv verliebt bin auf mich steht. Ich denke zwar schon dass er mich sehr mag bin mir aber nicht sicher und habe Angst mir nur etwas einzureden. Ich beschreibe einfach mal...: Wir umarmen uns zur Begrüßung herzlich und strahlen beide bis über beide Ohren wenn wir uns sehen. Und zwar jedes mal also auch wenn wir uns vor 5 Sekunden erst angeschaut haben...er hat mich auch schon öfter mal "aus versehen" berührt. Das war wunderschön. Ich habe "getestet" ob es ihm was ausmacht wenn ich ihn zurückberühre aber anscheinend hat er nichts dagegen :D er hat mich nach meiner Handynummer gefragt und schreibt mir total niedliche Sachen. Allerdings braucht er immer 2 Tage um zu antworten...aber bei jedem nicht nur bei mir...wenn wir uns sehen ist das immer beim Sport, dass heißt dass er mich nur sieht wenn ich sagen wir mal nicht gaaanz so toll aussehe. Deshalb ziehe ich danach meistens ein schönes Kleid oder Ähnliches an und er ist jedes mal überwältigt und sagt mir dass ich wundervoll aussehe und ähnliches - voll süß!!! Zu unserem Alter noch..ich bin 16 und er ist 24...ich denke ich wäre viel mutiger und würde mich mehr trauen (zum Beispiel: ihm sagen dass ich ihn mag oder ihn von mir aus küssen) wenn ich schon einen Freund gehabt hätte... Ich weiß dass ihr weder mich noch ihn kennt aber ich hoffe ich habe das ganz gut beschrieben und ihr könnt mir sagen ob ich mir das einbilde oder ob er mich tatsächlich mögen könnte :) LG cutelove

...zur Frage

Also ich finde eigentlich, dass er echt zu alt ist... mit 24 hat man ganz andere Pläne im Leben als mit 16. Und fände es auch von ihm etwas seltsam. Weiß ja nicht, wie du aussiehst aber für mich wärst du ein Kind.

Nunja, was schreibt er denn genau? Und braucht er echt 2 Tage? Würde für mich gar nicht gehen. Woher weißt du, dass es bei anderen auch so ist? Im Grunde kann es sein, dass er dich toll findet.. ich hoffe aber, er sieht dich nur als kleine Schwester oder dergleichen

...zur Antwort

Kann es sein, dass dir einfach das Abenteuer fehlt, die Aufregung, das Neue? Liebe bedeutet nicht immer verliebt zu sein. Dieses Kribbeln hört nunmal meist irgendwann auf und kommt dann und wann wieder. Was bleibt, sind die Vertraut- und Verbundenheit die man füreinander empfindet. Du vermisst ihn, also. Ich würde erstmal zu beiden den Kontakt abbrechen und warten was passiert... und wen du wirklich willst und vermisst. Denke das mit dem anderen ist einfach ein Verknalltsein, weils neu ist. Ich denke, dass es bei dem nämlich auch so sein wird... sobald das Abenteuer und die Schmetterlinge weg sind zweifelst du. Hab das alles selbst durch

...zur Antwort