gute PvE Games?

3 Antworten

Schau dir mal 7 Days to die an, du kannst Materialien Farmen gehen, Häuser looten, PC gesteuerte Zombies töten und musst gleichzeitig eine Base aufbauen. Ein durchaus spannendes Spiel, leider noch in der Early Access.

Wenn MMORPGs etwas für dich sind vielleicht lost ark, ff15 oder new world.

oder diese Farminggames wie Harvest Moon, etc

Ark Survival evolved: gibt es eine große PvE Community und hunderte von mods für den PvE Bereich. Da kann man richtig viel Zeit investieren.