Tolle Gadgets für den Schreibtisch/Gaming PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einpaar Vorschläge:

  • Led Streifen (z.B hinter dem Schreibtisch)
  • Kopfhörer/Headset Halter
  • Eine Art farbiger Luftbefeuchter (Hab des mal auf Tiktok gesehen)
  • Tassen/Becher Halter, den man am Tisch anschliesst (Hab sowas auch und ist voll nützlich)
  • Mini Kühlschrank (Für kleine kalte Snacks/Getränke)
  • Grosser LED Mauspad der auch für Tastatur nützlich ist (Hab das auch)
  • Led "Wolken" (Kennt man wahrscheinlich, empfehle ich aber nicht zu sehr, weil sich dahinter gut Spinnen, etc.. verstecken können)

Hoffe das hilft

DieLiebeEnte
Fragesteller

Und wie mir das hilft! ^^

Super Vorschläge und gute Anregungen! Kann damit definitiv was anfangen. Danke :)

Anonym8642  03.03.2023, 23:59

Mit dem Luftbefeuchter aber auch die Luftfeuchtigkeit im Blick behalten. Sonst braucht es noch einen Luftentfeuchter auf der anderen Seite :p

Und bezüglich der (verdammt coolen) Wolken auch ein paar Gedanken über den Brandschutz machen

Hi,
keine Ahnung, wie sinnvoll es in der Praxis tatsächlich ist, aber was hältst du von einem "Maus Bungee"?
LG