Kann ich Pc Spiele wie Csgo und Valorant auf der Xvox spielen?

3 Antworten

CS:GO hat eine alte, nicht aktuelle Version aus der XBox 360 Zeit. Da funktioniert der Onlinemodus glaube ich nicht mehr. Valorant gibt es nicht auf Konsole.

ungefragt0
Fragesteller

Es gibt nen Browser auf der Konsole, kann man das trotzfem nicht irgendwie herunterladen?

Nein geht nicht.

Nein, das ist nicht möglich.

Wie denn auch, mit einem Controller solche schnellen Shooter zu spielen ist einfach unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
ungefragt0
Fragesteller

Man kann doch ne Tastatur anschließrn

DerNico  25.01.2022, 20:09
@ungefragt0

Ändert nichts daran, dass du dir den Launcher erst gar nicht herunterladen kannst.

pedelec66  07.06.2022, 18:30

und wie geht das dann mit cod und controller?

DerNico  07.06.2022, 19:06
@pedelec66

Ich rede von Standard FPS Shootern, die schnelles Movement benötigen.

Dazu gehören CS:GO und Valorant, aber kein Warzone bspw...