Wen soll ich in Valorant mainen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an womit du gut klar kommst bei mir ist es Jett, Reyna und Omen

SoloQGrinder420
Fragesteller

Mit Reyna komm ich ganz gut klar, aber will eher mich schnell bewegen können und da denke ich an Raze und Jett

Ich komme mit phoenix sehr gut klar. Seine flash is so stark. Du musst nur flashen wo du weist es könnten Gegner stehen.

Seine Ulti is auch so aggressiv und zum losgehen. Das beste er kann sich natürlich auch heilen.

Pathfinder von Apex Legends. Ne main Sage find die am besten

Breach oder Brimstone damit du dein Team unterstützen kannst.