Wer ist euer Main in Valorant und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele am liebsten Cypher weil er einfach zu meinem spiel stiel passt und ich ihn ziemlich cool finde. Außerdem ist er auch ziemlich gut für das Thema weil ich immer weiß wo die Gegner sind. Ich spiele in aber nur in Rankt weil er sonst langweilig wird.

Alle anderen spiel ich sonst so gut wie nie außer Dualisten und sova.

also in Valorant maine ich Yoru da ich sein Kit einfach zum distracten und pushen zirmlich nice finde, vprallem die popflash ist nice 👌🏻 ich spiele niee cypher z.b. einfach weil ich mit ihm nichts hitte for some reason 🤣

mein main ist nautilus. Uns spiele eig nur support. Hänge grade in silber 3 fest und hasse das game grade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.
JinWooSung  19.02.2022, 22:45

Wer ist Nautilus