Für welchen Valorant Agent braucht man mehr Skill?

Luffy879  06.04.2022, 13:17

was ist "scill"

HalloC987
Fragesteller

Sorry verschrieben

cdewde  08.06.2022, 13:06

was ist race xd

HalloC987
Fragesteller

-_-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skill braucht man für alle Charaktere.

Aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass in Raze mehr potenzial steckt, mit den Nadejumps oder Bot/Granaten Line ups. Auch bei der Ult ist das Timing für einen guten Einsatz schwieriger. Mit Raze kannst du aber auch deine Mates unterstützen, man ist also als gute Raze nicht so sehr angewiesen auf gutes Aiming.

Bei Reyna ist halt hauptsächlich das Aiming wichtig. Machst du Kills, bist du sehr stark mit Reyna, machst du keine Kills, bist du quasi nutzlos.

Fazit:
Raze ist grundsätzlich schwerer zu beherrschen. Das heißt, du musst hier viel mehr mit den Fähigkeiten Trainieren.
Für Reyna ist der Aiming Skill wichtiger.
Man kann also so pauschal nicht sagen, für welchen Char man mehr Skill benötigt. Kommt auf die Situation an.

cdewde  08.06.2022, 13:07

reyna brauchst du aim, raze halt noch mehr gamesense

Für raze brauchst du nichts 😂 Spaß. Man braucht für alle Agenten skill.

reyna brauchst du kein brain und eigentich nur bissel gamesense und aim. raze sollte man schon mehr gamesense haben, die jumps beherschen und aim brauchst du natürlich auch etwas