Welchen valorant agent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gutes aim hast reyna. Oder sova wenn du viel supporten willst. KAY/o braucht denk ich bissl skill also den eher nicht. Cypther ist auch nicht mehr so gut

qAsunQ  10.07.2021, 14:47

ne Cypther ist in einem Team immer weniger spielbar

Mufinss  18.07.2021, 16:22
KAY/o braucht denk ich bissl skill also den eher nicht

Wo braucht der Kollege Skill?

AnakinZockt  18.07.2021, 20:08
@Mufinss

Naja aim wie jeder andere agent, dann muss man flashen können was man bei phoenix öfters sieht schwerer als erwartet ist gleiches für stun usw

Mufinss  19.07.2021, 02:42
@AnakinZockt

Finde den absolut nicht schwer, komme mit dem auch gut klar, weil die Flash wie CS quasi ist ^^
Aber das mit m8 flashen ist tatsächlich etwas lustiges. Jede Runde mind. 1x passiert so etwas. Die Phoenix spielen sind besonders immer die Übeltäter.

Du könntest mal Sky versuchen(Sie ist zwar schwierig zu mastern mit ihren Flashes, kann aber richtig gespielt mega stark sein) Außerdem passt sie wahrscheinlich auch zu deinem Spielstil, da man sie auch sehe offensiv spielen kann.(weswegen manche Proteams sie manchmal als Duelist-ersatz nehmen)

Kommt darauf an was du gerne spielst z.B fregger oder was anderes

TaktikT
Fragesteller

Eigentlich raze ka weiß ich selber nicht und initiator fühle ich glaube auch

qAsunQ  10.07.2021, 14:51
@TaktikT

Ja weiß ich nicht spiel am besten Training und guck dir jeden an und der dir am meisten gefällt den nimmst du halt...Spiele selber auch keine Valorant mehr