Valorant der ganze Fortschritt weg?

1 Antwort

Hey,

hast du Valorant heute das erste mal nach der closed Beta gestartet? Wenn ja dann liegt es daran das Riot für alle Spieler als das Spiel erschienen ist den fortschritt gelöscht hat (damit wahrscheinlich keiner Vorteile hat wenn das Spiel released wird).

Wenn nicht würde ich mal den Support von Riot anschreiben.

https://support.riotgames.com/hc/de

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol
Sainuro
Fragesteller

Nope, habe es immer relativ aktiv gespielt :/

TokiioUwU  19.06.2021, 12:07
@Sainuro

Hmm, schreib am besten mal den Support an die werden dir bestimmt helfen :)

Sainuro
Fragesteller
@TokiioUwU

Hab ich, weißt du wann oder wie sie antworten?

TokiioUwU  20.06.2021, 00:40
@Sainuro

Sie antworten dir bei deinem Ticket was du ihnen beim Support geschrieben hast. Schau da einfach mal alle paar stunden vorbei.

Mir haben die immer so in 2 stunden geantwortet aber es kommt auch darauf an wann du das Ticket schreibst. Du bekommst soweit ich weiß auch eine E-Mail wenn du eine Antwort bekommen hast.

:)