Valorant Raze, Viper oder Killjoy?

2 Antworten

Wenn man gutes Aim hat sollte man Duelists nehmen. Die sind darauf ausgelegt viele Kills zu erzielen. Daher in diesem Moment eher Raze.
Viper und Killjoy sind eher Defense Charaktere. Mit einem perfekten Line Up hat Viper sein Spot meist sicher. Killjoy auch. Viper und Killjoy sind auch beide gute Charaktere um ein Spot zurückzugewinnen. Wenn man also keine Viper, Killjoy im Team hat, hat man meistens es etwas schwieriger im Spiel. Es kommt jedoch drauf an was für ein Teamsetup man hat.

viper ist mit abstand die beste von den dreien im Moment, aber um sie spielen zu können, muss man auch Zeit ins lernen von lineups stecken :)

anonymous475
Fragesteller

Danke für die Antwort!