ich höre durch mein headset meime freunde aber sie mich nicht?

3 Antworten

Was nützt du den um mit deinen Freunden zu sprechen? Evt. TeamSpeak oder Discord?

Vielleicht ist da was mit den Aufnahme Einstellungen falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es immer so, dass wenn ich ein Spiel spielte, und mit meinen Freunden über Discord sprach, ich immer das "Fenster" nicht auf Vollbild machen konnte, da die sonst mich nicht hören konnten. Mehr weiß ich nicht.

Erscheint der grüne Kreis um dein PB, wenn du redest im Channel oder nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent