Wie benutze ich die Razer Surround Software?

1 Antwort

Soweit ich es erkennen kann, brauchst du nur eine Synapse-Registrierung durchführen, für die Razr Surround Sound vorrausgesetzt wird. Ein Gerät brauchst du dafür nicht, denn die Geräte, die Synapse unterstützen, sind nur zur Kommunikation untereinander gut, Synapse speichert deine Einstellungen online, dazu brauchst du kein unterstützendes Gerät.

Bei solchen Fragen ist es schwer, zu antworten, weil man weder dein Wissen noch dein Können kennt. Bitte beachte, dass, falls dich so etwas stören sollter, Synapse eine Erklärung beinhaltet, dass Razr personenbezogene Daten erhebt und sie auch dritten zugänglich macht und dass du damit einverstanden bist.