Razer Software synapse cryptominer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Razer Synapse selber ist kein Kryptominer, das ist einfach nur eine Software um deine ganze Razer-Peripherie zu steuern und die Treiber aktuell zu halten.

Razer bietet allerdings als Erweiterung von Synapse den Razer SoftMiner an, das wäre ein Kryptominer, der laut Razer "effizienter und energiesparend" Kryptowährungen schürft.

Die Software würde ich nicht empfehlen, aber du kannst über die Windows suche ganz einfach herausfinden, ob du SoftMiner installiert hast.

Clashfan
Fragesteller

Ok danke weil ich fand das schon sehr komisch das derjenige das behauptet hat. Lg