Razer Synapse werden nicht alle Razer Produkte angezeigt was tun?

3 Antworten

Hey Everaex -

Mache folgendes:

  1. Kläre bitte ob die ganzen Razerprodukte auch in Synapse unterstützt werden - ältere Headsets z.b. werden glaube ich nicht angezeigt.
  2. Installiere das Programm neu.
  3. Probier die USB treiber zu entfernen und neu aufzuspielen.
  4. Entferne das nicht erkannte Produkt vom Computer und schließe es erneut an wenn das Programm geöffnet ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Everaex
Fragesteller

Produkte :

Razer Kraken v2 7.1

Razer Blackwidow v2 chroma

Razer deathadder elite

Benutze Synapse 2

Eromzak  05.04.2018, 11:44
@Everaex

Was soll ich jetzt damit anfangen? Was von meinen Vorschlägen hast du gemacht, welches Produkt wird den überhaupt nicht erkannt? etc. pp.

Hallo Everaex

Welche Produkte hast du den von Razer ? vllt die Software Aktuelliesiren

LG: Falu25

Everaex
Fragesteller

Produkte :

Razer Kraken v2 7.1

Razer Blackwidow v2 chroma

Razer deathadder elite

Benutze Synapse 2

Razer Synapse 3 erkennt meine Tastatur (Razer Ornata Chroma) und meine Maus (Razer Deathadder) ebenfalls nicht. Programm habe ich bereits neu installiert, sogar mehrmals, aber es hat nichts gebracht.