Razer Synapse 2.0 erkennt mein Headset nicht mehr?

2 Antworten

Wo ist dein Headset eingesteckt? USB 3.0?
Hatte auch die ganze Zeit das Problem konnte es lösen indem ich das Headset in den USB 2.0 Anschluss eingesteckt habe PC restarted und da ging es wieder. Probier das mal. Wenn das auch nicht klappt versuchs mit jedem erdenklichen USB anschluss bei deinem PC. Mehr kann ich leider auch nicht Beitragen :P

Du müsstest dein Headset in den Einstellungen des PCs entbinden,das dein Headset nicht mehr in den Einstellungen angezeigt wird dafür einfach (Einstellung>Geräte>Audio) dann musst du es entfernen dann dein of neu starten und danach dein Headset Kabel wieder in den pc einstecken.Dann wird es funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen