Razer Kraken 7.1 Chroma Mikrofon LED

4 Antworten

Hab mir die Gleiche frage gestellt warum des Mikrofon nicht leuchtet wenn ich (Mute) also aus mache leuchtet es rot mach ich es wieder an is die Led aus. Freund von mir exakt gleiche Headset leuchtet die Led weiß wenn mikrofon an ist und wenn er aus macht geht Led aus. Gruß Juri 

Das Mikro leuchtet nur rot, wenn du gemuted bist!! :D Sprich, wenn das Mikro aus ist. Da ist ne kleine Taste am Mikro, damit machst du es an und aus :)

Hy, bei mir das gleiche Problem ! An den Kopfhörern wechselt dei Farbe je nach Einstellung . Am Mikro leuchtet die LED wenn auf Aufnahme ist nicht , dachte würde auch Farbe wechseln wie in Videos zu sehen.Leuchtet nur ROT wenn auf die Taste drücke und dann Ausgeschaltet ist ! Finde in der aktuellen Software aber nichts zum Einstellen ! Hat jemand ne Lösung ??? Gruß MARKUS

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

seit dem ich windows 10 installiert habe funktioniert mein headset nicht mehr ich habe ein razer kraken 7.1 chroma und es kann keine töne wiedergeben was tun?

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma Mikrofon Problem?

Ich habe mir vor kurzem das razer Kraken 7.1 chroma Headset gekauft. Habe ich razer Synapse 2.0 gedownloaded. Der sound vom headset geht wunderbar nur das Mikrofon geht irgendwie nicht(nein es ist nicht gemuted). Der USB Stecker steckt auch richtig im pc was kann ich tun?

...zur Frage

Ist das Razer Kraken 7.1 Chroma kompatibel mit der PS3?

Wenn ja, welche Funktionen werden unterstützt und welche nicht? Funktioniert das Mikro bei der PS3?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?