Wie lange halten die Razer LED Lichter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Led's sind sehr beständig.
Herkömmliche Glühlampen würden durch das ständige an und ausgeschalte stark belastet werden und schnell kaputt gehen, aber LEDs halten das aus :)

Hi =) Ich bin voll der Razer fann ich habe alleles =)

Und bei der Razer Mamba Chroma von mir habe ich mir um 70 Euro noch ein aufladen Gerät gekauft (das die LEDs Aufladen und damit man Kabel Los Spielen kann) ..... Aber bei einer normalen Razer Chroma.. Mamba.. Glaube ich 1 bis 3 Jahre durchhalten Vermögen der LEDs

Mfg xXCuzImHelperXx

Chokii
Fragesteller

Danke für die Antwort, auch wenn die Frage etwas älter ist :).

Meine Razer Produkte halten nun schon seit fast 5 Jahren (7-9 Stunden Nutzzeit pro Tag) also ich bin beeindruckt.