Mein Razer Kraken 7.1 Chroma Headset funktioniert nicht zu 100% an der PS4, die Leuten in der Party verstehen mich nur abgehackt?

2 Antworten

Also so eine ,,Roboter-Rumgehacke" kenne ich nur von schlechtem Internet oder von ausgelasteten Konsolen/Computern Also ich kann nur vorschlagen das Internet zu prüfen oder ähnliches, Vielleicht funktioniert der USB-Port auch nicht richtig und hat eine Art Wackelkontakt

Niklas12355
Fragesteller

Hi, danke schon mal für deine Antwort, aber am Internet und an einem Wackelkontakt kann es nicht liegen, da das USB Headset von meinem Kumpel an der PS4 funktioniert hat (Turtle Beach PX22). Ich kann mir nur vorstellen das, dass Headset nicht mit der PS4 zusammen arbeitet, obwohl es eigentlich kompatibel mit einer PlayStation4 ist (Steht zumindest auf der Verpackung): http://assets.razerzone.com/eeimages/products/17519/940x573-blue.png

NonDezimal  14.11.2015, 01:30

Also solange das mit dem Internet noch nicht geklärt ist würde ich zwar davon abraten aber sofern noch Garantie drauf ist (am PC Razer Synapse und dann Garantiestatus) einfach zurück schicken aber halt  erst wenn du das Internet getestet hast.

Das audio interface von der PS4 ist zu Chinesich, also schlecht