Mein Razer Kraken 7.1 Headset funktioniert im Teamspeak nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast du versucht, den Treiber des Headsets zu aktualisieren?

Wird der Name des Headsets in den Teamspeak Aufnahmeeinstellungen angezeigt? Hast du das richtige Aufnahmeprofil ausgewählt? Hast du unter "Test starten" das Mikrofon getestet?

Funktioniert das Headset in Verbindung mit Windows? Wenn das Headset als Standard Windows Aufnahmegerät ausgewählt ist, kannst du in Teamspeak auch "Standard" als Aufnahmegerät auswählen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangz
08.05.2016, 11:05

Treiber ist aktualisiert, der Name des Headsets wird in den Ts Aufnahmeeinstellungen angezeigt und ist auch ausgewählt, Ich habe das Mikrofon mehrmals getestet und es funktioniert auch, und das headset funktioniert in Verbindung mit Windows. Es liegt auf jeden Fall nicht an dem headset, da es nur im ts nicht funktioniert, sonst im Skype oder YouTube, dort gibt es keine Probleme, gibt es vielleicht noch weitere Methoden? Ich wäre Ihnen für weitere Hilfe sehr dankbar 

LG

0
Kommentar von gangz
08.05.2016, 11:41

Ach ja, wenn ich zu den Einstellungen gehe, zu Wiedergabe und dann auf "Test Ton abspielen" klicke, dann steht dort: "Fehler beim Öffnen des Wiedergabegerätes: could not open playback device". Hat das etwas damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?