Warum höre ich mich mit meinen Razer Kraken Pro V2 auf der Playstation 4 Slim selbst?

2 Antworten

Das ist normal bei den meisten (geschlossenen) Headsets.

Ist dafür da damit man nicht ins Mikro schnauft und oder zu laut redet. So bekommt man auch noch etwas aus seiner Umgebung mit.

Da dein Headset ursprünglich für den PC Entwickelt wurde und es dort andere Optionen gibt um dieses umzustellen, musst du an der PS4 wohl damit leben.

Irgendwo habe ich mal gelesen das man es am PC umstellen kann - musst du selber mal googeln

Hallo,

Ich glaube da müss man die PS taste halten am anfangsschirm, dann bei sound einstellungen das mikrofon lautstärke komplett aus machen, also auf 0.

Dann sollte das erledigt sein.

Es ist glaube ich aber so, das man entweder dieser mikrofon hat oder sound durch den kopfhörer aber beides geht glaube ich nicht.