Welcher Agent in valorant ist am Anfang der beste und der leichteste?

4 Antworten

Sages Fähigkeiten sind auch nicht schwer zu lernen und man kann dem team selbst wenn man schlecht ist eine Hilfe sein.

Frieda942
Fragesteller

Jap. Habe ich vergessen

Ich bin gut mit sova warm geworden, Spiel beide doch mal ein paar mal und guck welcher dir besser liegt, dadurch bin ich auf sova am Anfang gekommen. Jetzt spiele ich immer Omen oder Cypher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig

Keiner von beiden. Reyna ist einfach, genau so wie Phoenix